Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Marie Christine Giuliani

Marie Christine Giuliani Bissiger und Unberechenbarer Dobermann

    Brownie

Ich habe Herrn Kainz über meine Kollegin Verena Scheitz empfohlen bekommen. Er hat ihr in der Sendung „Sommerzeit" bei ihrem eigenen Dackel Wenzel sehr imponiert. Mein Mann Michael und ich hatten einen jungen, sehr unrunden, etwas bissigen und daher unberechenbaren Dobermann übernommen und „ich war mit meinem Latein am Ende". Mein Hund hat den Hundeschweiger sehr rasch akzeptiert und wir haben im Laufe des gemeinsam verbrachten Nachmittags viele Tricke und Tipps bekommen, die wir seither umsetzen. Es ist erstaunlich, wie viel man als langjähriger Hundehalter dazulernen kann-Mittlerweile geht „ Brownie" auch mit mein Mann ins Büro mit und es muss sich niemand mehr vor ihm fürchten. Er verhält sich freundlich und schnappt nicht mehr.

Marie-Christine Giuliani

Bernhard Kainz Hundeschweiger mit Doberman Brownie   Marie Christine Giuliani mit Brownie Doberman