Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Seminar-Jagdverhalten

Petra & Hundebandekk Lieber Bernhard

es war eine entspannte schöne Veranstaltung bei der ich viel gelernt habe - vor allem wie der Hund die Aufgabe Jagdt versteht und kommuniziert.
Die Hunde durften auch bellen und einmal ist mir sogar einer ausgekommen und ohne Leine herumgerannt und ich musste mir keinen Vortrag (im negativen Sinn) anhören. Ich durfte mit Rücksichtnahme ohne Leine mit meinen Hunden spazieren gehen. Ich durfte sie in den Speisesaal mitnehmen :-)
Mein Hundebesitzer Herz hat einfach höher geschlagen und ich hab mich zu ersten mal seit langem wieder mal auf einem Hundeseminar wohlgefühlt.
Die Hunde (meine Freunde) durften einfach überall dabei sein ... und zum Inhalt - ich hab verstanden was zu tun ist ... damit der Hund sich für das Jagen nicht verantwortlich fühlt im Mensch-Hunde Rudel.

Ich freue mich auf Deine nächste Veranstaltung.
Ganz liebe Grüße
Petra und die Hundebande

jagdseminar    hundeschweiger