Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Hannes, Sammy&Baby

Hunde

jagt Katzen, attackiert Rüden

 

Wir haben 2 Hunde:

-Sammy Golden Retriever-Dackel-Mischling / 7 Jahre alt / dominant und nicht zu bremsen / jagt Katzen (haben 3) / attackiert jeden Rüden beim Gassi-gehen...

-Baby Rottweiler /6 Jahre alt /aus dem Tierschutzhaus / anfangs total ängstlich, wir haben sie soweit gebracht, dass sie keine Angst mehr auf der Straße hat, aber der Kinderspielplatz gegenüber löste heftiges Fluchtverhalten aus / Wir haben sie jetzt seit 1,5 Jahren und sie macht immer noch in die Wohnung (klein & groß)

Ich habe dann durch einen Bekannten die Nummer von Bernhard Kainz bekommen.. nun gut.. Gestern war er bei uns... Wir waren mit beiden alleine draußen und Bernhard hat geführt... Bernhard hat OHNE WORTE, "Baby" die Angst genommen... heute hab ich das umgesetzt was er mir gestern gezeigt hat und siehe da... sie hat neben dem Kinderspielplatz angefangen sich zu entspannen... Dann "Sammy"... Erst mal die Unterordnung, die mein Hund vollzogen hat, ab dem Zeitpunkt wo Bernhard die Wohnung betreten hat.. crazy Wir waren ewig nicht auf der Hundewiese bei uns in der Nähe... der rote Berg... super Gelände... so gut wie immer Hunde oben... ich konnte mit ihm nicht mehr hingehen, weil er jeden Rüden attackiert hat, der oben war... Aber gestern mit Bernhard?? Kein Problem, 2 mal ansatzweises Gebelle von Sammy, das war alles... keine Verletzten! Dann bin ich mit Sammy nach Hause gegangen... der Hund, der überall geschnuppert hat, geht OHNE KOMMANDO neben mir, ohne dass ihn irgendwas interessiert außer mir. Am Abend dann der ultimative Test für mich... 2 Rüden, die im Abstand von 2 Metern (absolute Kampfreichweite) an uns vorbei gegangen sind, wo die sogar Sammy provoziert haben... und er?? Schaut mich an und wartet *gg*

Kurzum: Probleme die wir jahrelang hatten sind nach einem Nachmittag mit Bernhard so gut wie erledigt...)

Sehen uns auf der Hundewiese

Hannes E., Sammy und Baby

sammy-baby