Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Trainerseminar Lichtenau

lichtenauTrainer Fortbildung

Eine etwas andere Fortbildung für die Trainer von Lichtenautrainerseminar lichtenau

Wie schon fast jedes Jahr (vor Kursbeginn) stand am Samstag, den 9. März 2013 eine Fortbildung für die Trainer von Lichtenau am Programm.

trainer-fortbildung-seminar

Zu Gast war dieses Mal der als Hundeschweiger bekannte Bernhard Kainz (www.hundeschweiger.at). Mit Theorie und Praxis verbrachten wir einen äußerst interessanten Tag und staunten, wie schnell und ruhig sehr viele „Probleme“ gelöst werden können. Nicht nur die Symptombekämpfung, sondern auch die Ursachenforschung spielt eine wesentliche Rolle bei der Erziehung und oft kann auch schon mit kleinen Änderungen im Alltag viel bewirkt werden.

Wir waren so begeistert, dass einige Trainer auch zusätzlich noch ein Wochenendseminar mit Hundeschweiger Bernhard Kainz verbringen werden.

www.hundeschule-lichtenau.at

trainerseminar