Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Bernadette & Semmel

hund semmel

 Trennungsangst, verbellt Leute & Hunde

semmel

 

Lieber Bernhard!

Danke für deinen Besuch vor 2 Wochen. Ich will dir ein Feedback geben, was sich seitdem bei uns geändert hat: - sie geht brav Fuß an der Leine, bellt Menschen gar nicht und Hunde selten an und wenn sie einen Hund über die Straße anbellt dauert es nur mehr 30sek und nicht 5min. Zuhause alleine bleiben = kein Problem, sie bellt 1-2min, wenn überhaupt, dann ist‘s vorbei :-)

Sonntag hat sie sich zum ersten Mal von mir beschützen lassen vor 2 unguten Hunden und hat sich zwischen meinen Beinen versteckt, so dass ich die Situation regeln konnte (rannte nicht wie sonst wild herum mit bellen und winseln)!!!! :-))

Beim Zusammentreffen mit einem ihrer "Feinde" hat sie sich während des auf ihn Zulaufens zu mir umgedreht, ich konnte sie abrufen, sie kam zu mir und ließ sich anleinen!!!

Sie liegt jetzt auch öfters bei mir und kuschelt mit mir, das hätt ich mir nicht träumen lassen :-)

Wenn ich nach Hause komme, kommt sie mir wedelnd entgegen,  kein hochspringen oder sonstiges. Ich weiß, dass die Probleme die wir hatten, für dich keine wirklichen waren, unser Leben haben sie aber sehr belastet. Es war für uns wirklich wichtig, dass du da warst. Meiner Meinung nach rennt alles super.

Ich bin total happy!!!!

Vielen Dank und lieben Grüße

 

Bernadette  &  Fell-Nase Semmel

semmel hundie