Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Maggie Entenfellner "Tier zuliebe"

Magie Entenfellner

Schützlinge der Krone-Tierecke

Magie Entenfellner

tv tierzuliebe

Die Krone-Tierecke hat zahlreiche Schützlinge die oft durch Menschenhand Schlimmes erleben mussten.

Bernhard Kainz wird nun einige dieser Tiere betreuen - und wir sind sehr glücklich darüber. Denn schon bei den ersten Besuchen hat sich gezeigt, dass sein Weg Erfolge bringt.

Die Hunde reagieren sehr positiv auf seine ruhige Art. Die Pfleger und Trainer nehmen seine Ratschläge gerne an - und sind ebenfalls begeistert.

Maggie Entenfellner

tv tierzuliebe

 

                 entenfellner-maggie-hundeschweiger
          Krone Tierecke: Maggie Entenfellner, Bernhard Kainz "Hundeschweiger" und ein "Schmutzhund"