Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Beetlejuice

beetlejuice Die Beetlejuice

ängstlich, verunsichert, zittert

Hallo Bernhard

beetlejuice-hundeschweiger-bernhardWir wollten dir auch gleich auf diesem Weg mitteilen, dass wir nach Durchsetzung deiner Ratschläge eine komplette Wesensveränderung bei Beety bemerkt haben- das war anscheinend das Tüpfchen am i, was gefehlt hat. Er kommt so oft kuscheln und schmusen, dass es uns fast schon zu viel wird- aber wie gesagt nur fast :-)

Er ist anhänglich, nicht mehr unsicher mir gegenüber, und er hat mindestens 300 Mal am Tag "seine 5 Minuten". Außerdem hat er wieder Vertrauen- das merken wir daran, dass er den Kopf zu uns wendet beim Kuscheln, außerdem kommt er bei einem Spaziergang selbständig zum Rudel zurück, sobald uns jemand mit Hund entgegenkommt. Einfach genial!

Fakt ist: Es konnte uns keiner bei unserem "Problem" helfen- im Gegenteil. Und dann kamst du und hattest eine einfache sowie nachvollziehbare Erklärung und dazu wirklich sehr einfache Lösungen!

Wie du auch immer sagst: Wer vertrauen und Respekt will, muss auch Vertrauen und Respekt geben!!

Und falls es dich interessiert: Wir nennen dich bei uns zuhause: Der Dalai Lama der Hunde :-)

Kurz: Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Du hast unser und Beetys Leben komplett verändert!

Liebe Grüße

Alex, Bernhard und Beetlejuice

 beetlejuice-hundeschweiger