Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Odin, Christian&Birgit

odin-hund

leineziehen, auszucken am Gartentor

 

 

odinEine Woche ist es her, seit Bernhard bei uns war. Was soll ich sagen, unglaublich diese Veränderung!!!!!

Hätte ich NIE gedacht das ich das Ganze soooooooooooo schnell Umsetzten kann.
Danke lieber Bernhard, dass du da warst!
Odin lässt sich mittlerweile leise vom Tor wegholen - er bellt aber auch generell weniger am Tor,  nur wenn sein Erzfeind kommt macht er noch Terror.

Spazieren gehen wir auch nicht mehr so  hund-schleift-mich-durch-die-gegendsondern, wir sind schon auf den Besten Weg zu somit-dem-hund-spazieren-gehen

Wenn Besuch kommt ist Odin auch voll brav, wenn sich der Besuch an meine Regeln hält, eine Freundin hat zu mir gesagt, wenn sie nicht wüsste das der Hundeschweiger da war und wir das trainieren , würde sie glauben Odin ist krank, weil er so brav ist und nicht mehr an ihr hochspringt.

Also bekommt Bernhard von allen Seiten  Blumenblumen-fuer-hundeschweiger

 

7 Wochen später…

Ich muss mal wieder einen Bericht abgeben.
Zuerst mal wieder ein großes Danke an Bernhard, wenn ich das gewusst hätte, dann wärst du schon viel früher unser Gast gewesen.
Man kann es dieser Zeile wahrscheinlich schon entnehmen, wir sind super happy!
Odin geht voll brav an der Leine, Spaziergänge sind mittlerweile ein Genuss.
Er meldet nur mehr kurz am Tor und seinen Erzfeind ignoriert er auch!

Alles in Allem ist es einfach wunderbar!

Liebe grüße Odin, Christian und Birgit

odin