Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Nina & 4Pfoten

4-pfotenSpaziergang Probleme

 

4-pfoten-hundeschweigerHallo!!

Ich weiß nicht, was du mit unseren Hunden gemacht hast, sie sind nicht mehr die, die wir kennen!!!!

Ein Wahnsinn!!!

Ich habe mir deine Ratschläge sehr zu Herzen genommen. Es muss sich was ändern. Deswegen haben wir gleich heute, eigentlich ja schon gestern damit begonnen.

Lucy lief heute an der Schleppleine, es sind uns von weitem 2 Pferde entgegen gekommen. Sie näherten sich immer mehr, und was macht der Pinschi??? Sie ließ die Pferde weitergehen. Ohne Gekeife, ohne auszurasten. Sie hat sie zwar kurz angeschaut, aber es kam Null Reaktion!!! Ganz stolz war ich auf mein Mädi!

Früher, vor deinem Besuch,  konnte ich sie nie beruhigen. Sie hat sich und die anderen hochgeschaukelt. Wollte immer auf die Pferde losgehen. Aber heute, .....ich dachte ich Träume ;))

 

Danke nochmal von tiefstem Herzen!! Du bist für uns der größte!!!

Ich freu mich wirklich sooo sehr, du hast in uns was bewegt. Und der Erfolg macht noch a größere Freude!!!! 

Das macht mich so wahnsinnig glücklich!!!

Ich könnte mich stundenlang bei dir bedanken. 

Werde dir weiterhin Rückmeldungen geben, wenn’s  recht ist!!!

Liebe Grüße

Nina und alle auf 4 Pfoten
***********************************

eine Woche danach....

ninaHallo Bernhard!

Nach deinem Besuch vor einer Woche, wollte ich dir mitteilen, wie die Lage momentan bei uns aussieht.

Der Pinschi ist brav, kenn sie gar nicht mehr anders ;)

Tank (der Staffi) hatte bis zu deinem Besuch sein Frühstück täglich eingefordert. Jetzt steht er mit mir um 7:00 auf - und nicht ich mit ihm um halb 6:00!!! Seit Donnerstag hat er es kapiert und bleibt liegen!!!! Juhuuuuuu ;)

Die Dackeln haben sich auch sehr verändert, seit ich mich geändert hab. Ich kann jetzt mit den Dackeln gemeinsam auf der Couch schmusen und kuscheln, ohne das die eine die andere attackiert oder das eine mich attackiert.

Wir üben täglich und sind sehr fleißig! (im Anhang ein Bild von heute) vor deinem Besuch konnte ich nicht so schön mit beiden gehen, die eine wollte dort hin, die andere da hin, also immer ein Kuddelmuddel ;)

Es ist alles so harmonisch und nicht mehr so stressig bzw chaotisch!!

Ich Find´s nur schade, dass ich dich nicht schon früher angerufen habe, also so vor 4-5 Jahren ;)

Schönen Abend

Glg deine vierbeinigen Fans  und ich!

4-pfoten-kainz