Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Tierheim Dechanthof

dechanthof-hundeschweiger

 

WIR DANKEN HUNDESCHWEIGER BERNHARD KAINZ für seine heutige Beratung.
Der "unverträgliche" Rocky II hatte Kontakt mit 3 verschiedenen Hündinnen, zuletzt genoß er schon das Toben im Auslauf. Etwas, was er wahrscheinlich seit der Welpenzeit nie erlebt hatte!
Dann wurden die Welpen besucht um zu sehen, wie sie sich sozial entwickeln.
Zuletzt wurde noch mit 2 Pflegern der Kontakt zu Max & Pia verbessert.
Alles wurde in kleinen Schritten erklärt und ist somit nachvollziehbar und wird uns in der weiteren Arbeit mit den Hunden wieder ein Stück weiter bringen.
Ist auch ihr Hund "unverträglich", weil er an der Leine pöbelt und bellt? Der Hundeschweiger kann auch ihnen helfen:
https://www.facebook.com/Hundeschweiger/?fref=ts
TIERHEIM DECHANTHOF www.tierheim-dechanthof.at

dechanthof-kainz