Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Lilian & Rudel

lilien-kainz-hundeschweigerLieber Bernhard Kainz

 

danke dir und Felicitas Grübl mächtig für das tolle, inspirierende und aufschlussreiche Seminar !!


Wir haben es alle sehr genossen und viel gelernt – auch mein kleiner kainz-hundeschweiger2KG Vollstrecker, er darf jetzt ganz ohne Beisskorb auf die Strasse Lachend

Dein Umgang mit Hund und Mensch tut allen gut und trägt enorm bei zum entspannten Miteinander.
Bei Bobby werde ich den Kastrationschip auslaufen lassen und schauen, wie er sich dann entwickelt.
Der Dicke muss wohl auch erst mal richtig ankommen. Bei mir ist er seit drei Monaten – nach sieben (!) Vorbesitzern und ehemals teurem Import als Welpe aus den USA.
Jetzt kann er bleiben, wo er ist – und wir kommen immer mal wieder bei Dir ins Training, das tut in der Seele gut!

Mehr Hunde und Menschen wären viel entspannter und glücklich, gäbe es mehr Hundeschweiger in der Welt!
ganz herzlichen Gruß aus der Schweiz
Lilien & Rudel

hundeschweiger