Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

T.&E.F. und Gina

Spaziergang & co

 

hundeschweiger-bernhard-kainzSeit unserem Seminar bei Bernhard Kainz dem Hundeschweiger sind mittlerweile 10 Tage vergangen. Und ich kann euch sagen, ich setze täglich vom dort erworbenen Wissen ein Stück mehr in die Praxis um. Spaziergänge finden entspannt statt, Gina orientiert sich an mir und nicht umgekehrt. Es macht riesigen Spaß. Ich wähle den Weg, sie hat ihren Freiraum und doch ist sie an mir orientiert. Nie hätte ich gedacht, dass eine 20m Schleppleine so eine Freude mit sich bringt. Es verwurschtelt sich nichts! Sie ist daheim abrufbar, selbst wenn die Post kommt, bellt nicht mehr wegen jedem Floh, ist entspannter. So und nun setz ich mich in den Garten und finalisiere das Buch von Bernhard. Ich bin sehr froh über seine mehr als kompetente Begleitung. Jeden Tag funktioniert ein Stücken mehr besser als je zuvor. Happy birthday lieber Bernhard Kainz. Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner Familie, deiner Frau, deinen Kindern, deinen Hunden. Und natürlich viele zufriedene Kunden, volle Seminare und jede Menge neuer Interessenten. Im Sinne des guten Zusammenlebens von Mensch und Tier. Danke für deine Inputs bezüglich Kommunikation - da übe ich noch fleißig, rechtzeitig zu erkennen, was Gina "sagt". Ich freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit mit dir. GENIEßE EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG!!!!!

E. F. und Gina

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir bekamen heute Besuch vom Hundeschweiger Bernhard Kainz.

Wie nicht anders erwartet waren seine Tipps u alles, was er uns mit Gina gezeigt hat, wieder großartig. Er bestätigte uns, dass Gina ein ganz toller Hund mit großer sozialer Kompetenz ist u machte uns darauf aufmerksam, in welchen Bereichen sie von uns unterstützt werden muss, um im Rudel ihre Fähigkeiten optimal einsetzen zu können. Selbstverständlich bekamen wir unsere To do-Aufgabenliste u wir begannen sofort, nachdem uns Bernhard wieder verlassen hat, mit der Umsetzung. Es macht so großen Spaß und wir merken sehr rasch den Erfolg im veränderten Verhalten unserer Gina. Alles in allem sind wir sehr froh, einen Begleiter für uns gefunden zu haben, der kompetent, respektvoll und achtsam mit unserer Gina u mit uns umgeht und mit uns arbeitet. Ich kann mich nur wiederholen:
liebe Hundehalter, besucht seine Seminare, lest seine Bücher und bucht ihn für Einzelberatungen. Er ist GOLDWERT. Einfach großartig, genau unsere Linie.
Lieber Bernhard VIELEN DANK FÜR DEN HEUTIGEN TOLLEN VORMITTAG. WIR HABEN WIEDER VIEL GELERNT UND VERSTEHEN GINA'S VERHALTEN UND IHRE SPRACHE UND AUSDRUCKSWEISE WIEDER UM EIN GUTES STÜCK BESSER. Und Thomas macht es jetzt auch so viel Vergnügen, mit Gina zu üben.

Deine fleißigen "Schüler" Thomas u Erika sind voller Elan.