Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Aggressiver Panikhund

Ich war

...im Jahr 2012 bei einem Vortrag von Herrn Kainz. Mein damaliger Problemhund war mein Chihuahuarüde, den ich 2 Monate zuvor aus dem Tierheim geholt habe. Aufgrund dessen, dass er in seiner Vergangenheit schwerst misshandelt wurde, war der Hund nicht nur ein Panikhund sondern auch dominant aggressiv, bevorzugt gegenüber Männern. Herr Kainz hat mir sehr gute Tipps gegeben, wie ich mittels Körpersprache mit dem Hund kommunizieren kann und ihm damit auch sein aggressives Verhalten nehme. Wir brauchten über 1 Jahr der non verbalen Resozialisierung aber heute ist Speedy ein ganz normaler Hund, der anderen Menschen sogar gegenüber aufgeschlossen ist. Ich habe vor etwa 10 Wochen einen weiteren Chihuahua Rüden aufgenommen. Dieser Hund war zwar nicht aggressiv, allerdings ein kompletter Angsthund der nur Fluchtgedanken hatte sobald man sich ihm genähert hat. Auch hier habe ich mir noch die Inhalte des Seminars zu Herzen genommen und Quentin ist jetzt ein Hund der nicht nur an mir klebt mit Kaugummi sondernsich auch ohne Leine brav abrufen lässt. Ich kann die Methoden von Herrn Kainz wärmstens empfehlen.
mfg.Birgit