Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Alleinbleiben

Alleinbleiben

 

Lieber Herr Kainz,

im September waren sie bei uns, weil Nala nicht alleine bleiben konnte. 2 bis 3 Stunden hat sie damals durchgehend gebellt, gejault und geweint.

Wir haben ihre Tipps umgesetzt und rasch Fortschritte gesehen! Heute, 4 Monate später haben wir den ersten Tag erleben dürfen, dass Nala nicht gebellt, geweint oder gejault hat - sie war entspannt zu Hause!


Tausend Dank! Wir sind so erleichtert, und wissen gar nicht wie wir ihnen danken können! Endlich können wir wieder in Ruhe arbeiten gehen und Nala entspannt zu Hause lassen!

Alles Liebe wünschen M., N. & Nala