Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Silvia K. und Ricco

Ricco

"wilde Bestie"

 

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich beginne heute mal das erste Thema, da es mir sehr am Herzen liegt. Wir haben sehr viel Freude mit unserem Ricco, jedoch hat er einige schlimme Angewohnheiten - an denen wir selbst schuld waren. Hundeschule hat ihn nur noch ängstlicher gemacht und so kamen wir durch eine Fernsehsendung im ORF auf den Hundeschweiger Bernhard Kainz. Am Montag hat er uns besucht und mit Ricco und vor allem uns gearbeitet. Sehr faszinierend - innerhalb von 30 Sekunden nach Ankunft, hat unsere "wilde Bestie" - der jeden Fremden ausbellt - den Hundeschweiger abgeleckt. Er ist ihm auch die ganze Zeit nicht mehr von der Seite gewichen. Seit Montag ist unser Hund viel ausgeglichener und freundlicher zu anderen. Aber Übung macht den Meister - und das gilt für uns, Frauchen und Herrchen.

Silvia K.

 Ricco