Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Monika E. und Cindy

Cindy

Leine Ziehen bei Hundebegegnungen

 

 

Lieber Hundeschweiger!

Hier nun ein Feedback von Cindy, Hurra es geht von Tag zu Tag besser, wir können auch schon anderen Hunden begegnen ohne dass sie uns hinterher zieht. Heute waren wir, Cindy und Leo bereits um 6.00 Uhr ohne Leine unterwegs, dann ist uns eine Frau und ein kleiner Hund entgegengekommen den Cindy nicht kannte. Mein Herz ist ganz kurz in die Hose gerutscht, aber dann einmal rufen und sie war da. Ich bin soooo stolz auf meine Maus das wäre ja vorher niemals möglich gewesen. Das mit dem Fressen funktioniert auch sehr gut, sie frisst kein Gras mehr und freut sich jeden Tag wenn ich ihr das Fressen gebe. Also mit einem Wort : Danke sie waren uns eine große Hilfe. Unsere ganze Familie, ob 2 oder 4 beinig, sind ganz glücklich dass sie bei uns waren und es dank ihrer Hilfe möglich war unsere "verrückte Cindy" wieder zurecht zu rücken. Auch ist es sehr schön zu sehen wie glücklich Cindy ist, weil sie nicht mehr so viel Verantwortung hat. Das merkt man ja auch an ihrer mittlerweile verheilten Pfote.

Vielen Dank an sie, und ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und bei anderen auch soviel Erfolg.

Monika E.

************************************Cindy

Die Hündin Cindy schrieb:

Hallo lieber Hundeschweiger,

es geht mir seit du bei uns warst schon viel besser.

Ich darf zwar nicht mehr vor meinem Herrl aus dem Haus rennen, aber dafür brauche ich mich auch nicht mehr soviel um ihn kümmern wenn wir wem begegnen oder ein Kläffer hinterm Zaun steht.

Er traut sich auch schon mich auf der Wiese frei laufen zu lassen weil eigentlich folge ich ja eh.

Werde dir wieder schreiben wenn ich den ersten Ausflug mit dem Rucksack gemacht habe.

Die Pfote schlecke ich zwar noch, aber ich beiße mich nicht mehr blutig.

Danke und liebe Grüße

Cindy