Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Tanja S. und Tesco

Hund Tesco

attackiert Autos, Busse...


 

Lieber Herr Bernhard Kainz,

Hund Tescoich möchte nun die Gelegenheit nutzen, mich einmal kurz bei Ihnen zu melden und über mein Training mit Tesco erzählen. Also der absolute Wahnsinn - ich bin total Happy, und wie ich es schon vermutet habe, haben Sie eher mich erzogen, ein richtiger Führer für meinen Dicken zu sein als umgekehrt. Wirklich ich bin von kleinen Erfolgen schon dermaßen gekrönt worden und meine Entscheidung mit Ihnen in Verbindung zu treten war die beste in unserem Leben. z.B. - Nachdem wir von unserem letzten Ausflug zurückgekommen sind, haben 2 Nachbarn mich aufgehalten und wir haben ein kleines Tratscherl veranstaltet, Tesco ist ca. eine viertel Stunde neben mir gestanden (gesessen) und war total lieb und ruhig, sogar als die Dame ihn gestreichelt hat, hat Tesco nicht einmal die Anstalt gemacht zu springen, sondern hat nur geschnuppert und ist ruhig stehen geblieben. - Am nächsten Tag ist er vom Parkplatz bis zur Haustüre sogar ohne Leine brav neben mir gegangen - Letztes Wochenende hatten wir eine Feier und als die Leute kamen, hat er alle freundlich aber ruhig begrüßt, war richtig schön zum anschauen denn die Kinder konnten richtig lieb bei ihm sitzen und ihn streicheln, - Autos und Busse werden auch schon nicht mehr attackiert Ich kann nur sagen - ein Riesen großes Danke!!

Nochmals herzlichen Dank Tanja und Tesco