Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Andrea F. und Sunny

sunnykopf

Fletscht mit den Zähnen, springt an

 

 

Guten Tag Herr Kainz,

sunnySie waren vergangenen Donnerstag bei uns. Also wir halten uns an Ihre Regeln, welche gleich einen fixen Platz bekamen, damit wir sie immer wieder durchlesen können. Nun die Spaziergänge mit Sunny sind sehr super, sie greift keine Menschen mehr an. Gestern stand ich vorm Tor und redete mit jemandem und plötzlich ging ein Mann ganz knapp bei uns vorbei. Früher hätte sie schon die Zähne gefletscht, ihn anspringen wollen und ich hätte sie am Halsband halten müssen. Aber nichts dergleichen geschah, sie blieb ganz ruhig. Für mich war das super. Also die erste Bilanz nach den paar Tagen sieht toll aus. Danke nochmals für Ihre Hilfe. Wir lieben Sunny sehr und wissen nun, dass wir ihr das nicht mit stundenlangen Streicheln zeigen müssen. Wir haben auch das Futter schon etwas umgestellt, was ihr sichtlich geschmeckt hat. Ich melde mich wieder.

Schönen Abend noch!

Andrea F. und Sunny