Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Niki S. und Eskima

Eskimakl

Akzeptiert keine Fremden


 

Leute, Leute, Leute...

Eskima Feb 2010 Hundeschweiger 9.2.10 001ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Der Hundeschweiger war gestern bei uns! Ich kann nur sagen, dass war das Beste, das uns je passieren konnte! oder: Er ist der Beste, einen Besseren hätten wir nicht finden können! Hundeschweiger, du bist ein Traum!!

Eskima akzeptiert keine Fremden, ok... Hab zwar nicht auf die Uhr gesehen, aber nach kurzer Zeit, ist sie auf seinen Beinen gelegen und hat seine Streicheleinheiten genossen! Sie war nach kurzer Zeit einfach nur mehr entspannt und locker! Er hat uns gezeigt, dass es möglich ist, natürlich gehört ne Menge Arbeit dazu, Besuch zu bekommen. Eskima kann Fremde akzeptieren, wenn ich ihr die Angst nehme. Klingt jetzt komisch, aber ich würde es so beschreiben.

Und wieder kommt mein Leitsatz:

Der Hund hat keine Probleme, Sie haben ein Problem!! Also, habt ihr ein Problem mit dem Hund, wendet Euch an den Hundeschweiger, er kann Euch helfen! Ich habe schon Einiges ausprobiert, war aber nie 100% davon überzeugt. Aber seit gestern freu ich mich auf jeden neuen Tag mit meinem Liebling! Ich kann es ja kaum fassen! Hatten heute schon DIE große Generalprobe! Unser Raumausstatter war da. Eskima hat natürlich ordentlich Gas gegeben, ich war sehr nervös. Hab aber alle Tipps befolgt......und da schau her, sie hat sich ganz schnell beruhigt!

LG Niki mit Eskima