Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Familie K. und Elvis&Bully

bullyelvis

American Staffordshire Terrier - Zusammenführung

 

Zusammenführung

Wir sind eine Familie die zwei American Staffordshire Terrier besitzen. Da gibt es die Hündin namens Naomi (alter 10 Jahre) und unseren Rüden Elvis (alter 9 Jahre), und haben ein ganz harmonisches Familienleben.

Eines Tages kam mein Mann auf die Idee etwas gutes zu tun und beschloss in seiner Freizeit zusätzlich mit einem Hund aus dem Tierschutzhaus spazieren zu gehen. Lange Rede kurzer Sinn wie könnte es anders sein eine innige Bindung entwickelte sich. Der Hund heißt Bully ist ca. 2Jahre alt und natürlich auch ein American Staffordshire Terrier. Mit der Zeit kam es dazu, das Bully mit Naomi problemlos Spaziergänge unternehmen können und sich gut verstehen.

Aaaaber..... da ist noch Elvis unser kleiner Freak, der immer gerne im Vordergrund steht. Was tun??? Wir dachten wir hatten bis jetzt alles richtig gemacht mit unseren Hunden(großer Irrtum). Mein Mann versuchte selbst die Hunde zusammenzuführen was aber absolut nicht funktioniert hat.

Dann kam der Hundeschweiger; und der ist der absolute Profi auf dem Gebiet!!! Da jetzt alle drei Hunde entspannt in unseren Garten liegen (unfassbar, und bei dieser Rasse noch dazu) Wir können den Bernhard mit ruhigen Gewissen und völliger Überzeugung, für jedes Hundeproblem weiterempfehlen!!!

Mit freundlichen Grüßen , Familie K. ! Hundeschweiger du bist der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drei Hunde