Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Günther, Annette und Chicco

chicco

Kann nicht allein bleiben

 

Hallo Bernhard

chiccohpWir haben einen 9- jährigen Pumi Rüden namens Chicco. Seit einigen Wochen hatten wir das große Problem das er absolut nicht alleine bleiben wollte. Sobald wir das Haus verlassen hatten hat er sofort angefangen zu bellen, heulen, jaulen. Außerdem hat er an der Tür gekratzt was nicht nur der Tür sondern auch seinen Pfoten geschadet hat. Da das ganze immer schlimmer wurde haben mein Mann und ich uns überlegt was wir tun könnten. Mein Mann ist dann auf den Hundeschweiger gestoßen und wir haben uns gleich einen Termin ausgemacht. Als Bernhard dann bei uns war, war ich überrascht wie Chicco sofort auf ihn reagiert hat. Bernhard hat sich dann sehr geduldig unser Problem angehört und sofort einige Benimmregeln für uns Menschen aufgestellt. Diese Regeln haben wir sofort umgesetzt und nach drei Tagen waren schon die ersten großen Erfolge zu verbuchen. Chicco hat nicht mehr gebellt oder geheult, auch die Tür hat er verschont.

Lg Günther &Annette

chicco1