Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Edith T. und Benni

benni

Jagt Jogger...ect

Lieber Herr Kainz,

benniich möchte mich sehr bei Ihnen bedanken, Benni hat große Fortschritte gemacht! Das Spazierengehen ist jetzt viel angenehmer. Am Sonntag waren wir am Marchfeldkanal spazieren, wo natürlich viele Jogger, Nordic-Walker, Hunde, Kleinkinder, Kinderwagen waren. Er hat keinen angebellt, ist ganz brav marschiert, nur bei einem Hund, der geradewegs auf ihn zugelaufen ist, wurde er nervös und hat gebellt, aber sich bald beruhigt. Ein bekanntes Ehepaar mit Hund haben wir unlängst getroffen (bewusst!), bei dem er sich früher fürchterlich aufgeregt hat, anfangs war er ruppig, aber dann gings tadellos, wir sind eine Stunde spaziert und Rusty, der andere Hund, war nicht angeleint, lief einmal neben Benni, dann wieder vor ihm oder hinter ihm und es war alles okay! Heute waren wir in Wien, auf der Straße war in ca. 3 m Entfernung ein kleiner weißer Hund, der gleich wie verrückt zu bellen begann, Benni schaute nur, war ganz entspannt. Das Herrl des anderen Hundes war ziemlich nervös und mein Sohn sagte: „Ja, das hat unser Hund früher auch immer so gemacht, aber seit der Hundeschweiger bei ihm war, ist alles anders!“ Auf jeden Fall haben Sie ein außergewöhnliches Gespür und einen besonderen Draht zu den Hunden, ich war sehr überrascht, wie Benni gleich von Anfang an auf Sie reagiert hat.

Liebe Grüße Edith T. und Benni