Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Dani R. und Zeus

zeus

Schnappt und zwickt

 

Also, was soll ich sagen... Hundeschweiger? Tzzz! HundeZAUBERER!!!!!!!!!!!

zeusa

Der arme Zeusi, sogar beim Spazieren haben wir ihn mit unserer Art zu jagen gestreßt.

Zum Glück war Bernhard da und hat sich ihn angesehen. Sein Wesen ist auf alle Fälle in Ordnung. Wir haben auf unsere Art unser bestes gegeben, aber halt nicht das Beste für den Hund. Viele Dinge die nebenher so schief gelaufen sind, resultierten aus unserer mangelnden Autorität. Aber Dank der Anweisungen und Interventionen von Bernhard, war das binnen kurzer Zeit kein Problem mehr.

Die Kinder akzeptiert er voll und ganz. Meine große Tochter wird ihn in den nächsten Tagen weniger beachten, damit das Verhältnis auch wieder passt.

Das war viel Input in der kurzen Zeit, aber alles funktioniert sensationell! Heute gab es kein Gezwicke (außer ein bissi beim Bernhard , aber eben nur weil er es im Spiel bewusst zugelassen hat) und kein Geschnappe.

So viele Dinge an die man nicht denkt und die völlig falsch sind aus Hundesicht, unglaublich.

Hab also quasi den Tag gleich mal mit einem Fehler begonnen und das hat sich dann halt so fortgesetzt.

Der Spaziergang mit Bernhard war richtig angenehm! So wie wir das vorher praktiziert haben, hätten wir ja täglich sieben Stunden gehen können und der Hund wäre noch immer nicht ausgelastet gewesen...

An alle die irgendwelche Probleme mit dem Hund zu Hause haben: holt euch den Bernhard heim (also ned anstelle des Hundes ) - echt sensationell!!!!!

l.g. Dani R. und Zeus

zeusa1