Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Eva & Chilli-Power

chillipower

Jagt und zieht an der Leine

 

 

Hallo Bernhard,

Eigentlich kann ich nur sagen Wow, liegt wahrscheinlich an mir aber Chilli hat sich echt verändert (oder ich?!) .. Unsre "Jagdausflüge" sind einfach super. Langsam aber sicher hat sies gechekt dass ich die Jagd leite (oder es versuche). Sie geht brav an der Leine. Was mich aber am meisten begeistert sie hat heute nicht mal annähernd anstalten gemacht unsren Haus und Hof Hasen "Hansi" zu jagen ... nönö sie is schön bei mir geblieben und hat geschaut wie ein Autobus ;) tah tah gott wie stolz ich war.. aber zur Sicherheit durfte sie trotzdem an die Leine ;)

In der Hundeschule (die Neue) haben wir heute auch kurz vorbei geschaut und es waren ganz ganz viele fremde Menschen und natürlich auch Hunde aber sie war echt super. Chilli-Power ist brav auf "Platz" (natürlich angeleint) geblieben, hat zwar ab und zu ein wenig gefiept wenn ein andrer Hund ganz nahe vorbei gegangen is, allerdings ohne gleich drauf los zu stürmen wie ich es sonst gewohnt war!

Ich bin soooooooooooooo froh dich angerufen zu haben und ganz zuversichtlich dass bald alles stressfrei ablaufen wird!

Ich schick dir ganz ganz liebe Grüsse und nochmals ein DANKESCHÖN

Lg Eva und Chilli-Power ;)

chillipower1                                     chillipower