Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Silvia P. und die Tibi's

tibi3

Hundebegegnungen

 

 

Hallo lieber Herr Kainz

 

tibiNochmals lieben Dank für ihren Besuch, er hat mir sehr viel gebracht.

Manu (Rüde) hat super reagiert, bzgl. Hundebegegnungen.

Dienstagabend hat sich ein Hundebesitzer auf Manus Seite von hinten ganz leise genähert, auf das er nicht gut reagiert hat, aber er beruhigte sich rasch. Es war ganz super für mich.

Auch die Jagdpause wird eingehalten (die find ich ganz super).

Ich weiß, jetzt fängt ein entspannteres Leben für meine Hunde und für mich an.

Jetzt zu Gaddafi (Dölma die blonde). Mir ist eigentlich nie wirklich bewusst geworden, dass sie bestimmt wo wir gehen. Kann sie ab jetzt vergessen. (Heute haben wir für denselben weg nicht mehr so lange gebraucht als Gestern). Sie ist eine harte Nuss.

Das wird eine Zeit dauern bis ich das hinbekomme, aber ich werde hart bleiben.

Noch eine schönen Tag

und liebe Grüße

Silvia P. und die Tibi's