Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Fam. A. und Diego

diegokl

kläfft alles an

 

 

DiegoHallo Zauberer!

Du wirst wahrscheinlich von jedem so was bekommen und es wird schon sicher fad sein....

Heute war ich das erste Mal allein mit Diego Gassi. (mein Mann muss ja arbeiten...),

ich dachte na das wird jetzt was...

Die Jagdpausen habe ich eingehalten und die kurze leine auf den Boden fallen lassen, wenn ich wieder gegangen bin hab ich sie wieder aufgehoben. Dann sind wir dem Balou begegnet (Nachbarshund...) war nichts... ur toll!!!!

Als wir „ohne ziehen" (war sehr paff ) weiter gegangen sind, war auf einmal ein Zaun mit einem Hund da, wir waren gerade auf der Jagdpause und er ist auf die andere Seite zum Hund gelaufen...

aber dann bin ich dazwischen getreten, noch kurz zappeln und war schon vorbei....unglaublich!!!

Ich hab den Diego noch riechen lassen damit er nicht gleich aus dem Konzept gebracht wird und dann sind wir weiter gezogen...

ich hätte mir nie gedacht dass es funktionieren wird...ich bin dir so dankbar dafür.

liebe Grüsse von Fam. A. und Diego und nochmals vielen Dank!!

Diego4