Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

martina kainz hundeschweiger fasziendynamik mk
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde ANGST
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Fam.W.,Ayla und Balu

aylabalu1

Leinenziehen

 

 

aylabaluHallo Bernhard,

Ich möchte Dir nach einer Woche ein erstes Feedback geben. Beide Hunde gehen total entspannt an der lockeren Leine, sodass es kaum mehr einer Korrektur bedarf. Ayla und ich sind heute an einer Katze vorbeigegangen, ohne dass sie reagiert hat. Früher wäre das nicht möglich gewesen.

Heute habe ich erstmals mit der langen Leine trainiert, da wir sie erst gestern bekommen haben. Ayla war in einer 3/4 Stunde nur 8 Mal weiter weg von mir als 10 m. Sie läuft auch hier ganz entspannt den Weg entlang. Das Rückrufen funktioniert auch schon meistens ohne Impuls. Das Einzige, wo ich merke, dass sie mich noch nicht ganz akzeptiert, ist, dass sie bevor sie kommt, manchmal noch stehen bleibt und pinkelt. Aber trotzdem ist mein Hund wie ausgewechselt.

Heinz geht es mit Balu ähnlich. Leute, die uns und unsere Hunde kennen, können es nicht fassen!

Wir bleiben weiter dran und werden auch weiter berichten. Aber eines ist jetzt schon sicher, Ihr Weg ist der absolut richtige!!

Liebe Grüße

Fam.W.,Ayla und Balu

aylabalugelb