Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Evelyn S. und Leela

 leelahat Angst vor  Männern, knurrt und fletscht die Zähne

Lieber Her Kainz,

leela1es war fast „ein kleines Wunder“. Obwohl wir 14 Jahre lang einen bestens „ausgebildeten“ Hund hatten, aber Leela, unsere junge Dobermannhündin, die wir erst vor einem Monat zu uns geholt haben, hat noch bis zu ihrem Besuch, meinen Vater bei nahezu jeder Begegnung angeknurrt, und auch die Zähne gefletscht, sich unter dem Tisch versteckt oder ist die Treppe hinaufgelaufen um aus sicherer Entfernung weiterzuknurren und jetzt, ab den ersten Tag nach ihrem Besuch, kommt sie bereits auf ihn zugelaufen, wenn er sie ruft.Sie geht sogar mit ihm Fernsehen, alles ohne knurren und Zähnefletschen. Auch die Gäste werden nicht mehr „gefressen“. VIELEN DANK für Ihre Hilfe! Wir werden fleißig weiter an uns arbeiten damit sich unser neues Rudelmitglied wohl und sicher fühlen kann.

Mit lieben Grüßen

Evelyn S.