Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Tanja und Orphi

orphi1 Hundebegegnungen




Servas Bernhard!
orphiIch hab meinen Gasthund heute wieder abgegeben, es fängt schön langsam an das sich ALLES bessert seit deinem Besuch.
Die Verhaltensregeln wirken auch auf rudelfremde Hunde. Echt Super!
Es war wirklich eine Offenbarung einmal mit mehreren Hunden zusammen zu sein.
Weil es war immer von vorn herein klar wer das sagen hat, ein super Erlebnis und noch dazu ganz easy cheesy,
mit Qualität für alle Beteiligten!!
Ich Danke Dir und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
Du hast echt eine unglaubliche Gabe, und ich bin froh das ich Dich kontaktiert hab.

Tanja, Martin und Orphi

2 Wochen danach: 

Grüß Dich Bernhard!

Es ist so wie Du gesagt hast. Schön langsam, aber ganz langsam, stellt sich gegenseitiges Vertrauen zwischen mir und Orphi ein!! Unsere Erfolge sind durchaus passabel, es dürfen sogar schon Hunde (freilaufende) zu uns ohne das er sich aufführt, die Begrüßungen mit den uns schon bekannten Hunden (natürlich mit Leine) laufen wirklich tadellos. Wenn Hunde auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen ist das überhaupt kein Thema mehr und wenn dann machen wir das ganz "ambulant" - und gut ist. Jetzt ist die Zeit die ich mit Orphi verbringe nicht mehr so angespannt und wirklich ‚easy cheesy’! Für mich ist und bleibt es einfach faszinierend ohne Worte zu kommunizieren.

Bernhard, ich hab’ alles probiert, Hundeerziehung "militärisch" Würger und Leinenrucker mit Stimme, dann noch Sitz-Futter, Platz- Futter, Fuß und Futter, am Hundeplatz eine Perle im Zusammenleben ein Desaster.

Bei deiner Methode fühl ich mich nicht als Trottel. Das ist wirklich brauchbar mit Haus-, Menschen-, und Hundverstand - ich bin ein Fan!!

Danke Tanja