Bernhard Kainz - der Hundeschweiger
Zwang- und Wortlos zum Erfolg!

Kainz Wappen

fasziendynamik - martina kainz
Hundeschweiger Bachblueten
Bachblüten für Hunde von "Hundeschweiger"

Panys Hundeschweiger Futter

FLOCKEN   

Kaltgepresst

Manu, Markus, Maxi&ARO

 Leineziehen und dauerwinselnLeineziehen und dauerwinseln

 

Hallo Bernhard!

aroSpät, aber doch melde ich mich endlich mit meinem Zwischenbericht.

Es ist jetzt gut 3 Wochen her, seit du bei uns warst. Was soll ich sagen, es ist unglaublich was du bei uns bewirkt hast.
Am selben Tag deines Besuchs war unser Hund nicht mehr wiederzuerkennen. Kein Ziehen an der Leine, kein hastiges Spazierengehen, keine stressigen Kaffeehausbesuche mehr, etc. Man konnte unserem ARO sichtlich anmerken, dass er froh aro hundwar, endlich verstanden zu werden!
Als etwas hartnäckiger hat sich das Winseln erwiesen. Aber nach 3 Wochen Durchhalten hat sich auch das auf ein Minimum reduziert. Dank deiner
logischen und anschaulichen Erklärungen sowie deiner telefonischen Tipps und Anweisungen ist uns nun endlich klar, warum er all diese Dinge gemacht hat,
und wir können effizient und nachhaltig daran arbeiten, um auch dieses Problem endgültig zu lösen!

Alles in Allem haben wir durch deine Hilfe einen rundum entspannten Hund, mit dem man ruhige und schöne Spaziergänge machen kann! Wandern, joggen, Radfahren alles kein Problem mehr. Und unser Zusammenleben im Haus hat sich ebenfalls um 180° gedreht. Auch unsere Besucher fühlen sich sehr wohl seit ARO so entspannt ist.

Vielen Dank für deine Hilfe, wir melden uns auf jeden Fall wieder um zu berichten!
Lg aus Judenburg

Manu, Markus, Maxi, mit ARO